Sie befinden sich hier: 

News im Detail


30.06.2012 15:51 Alter: 10 yrs

Fini wurde gedeckt

Fini wurde am 27.6.12 von dem braunen Rüden Bandit of Black Treasure Island gedeckt. Nun heisst es abwarten und Daumen drücken dass alles klappt und wir Ende August unseren G-Wurf willkommen heissen dürfen.


Nachdem Fini uns mit ihrer Läufigkeit überrascht hat, da wir diese erst in ca. 2 Monaten erwartet hätten, waren wir nun bereits letzte Woche bei Bandit of Black Treasure Island. Wenn alles klappt erwarten wir Ende August braune und schwarze Welpen, welche dann Ende Oktober bereit zur Abgabe wären.

Informationen über Bandit erhalten sie unter folgendem link:

www.black-treasure-island.de/Bandit_Seite.html

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf haben, so freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.


Flatcoated Retriever