Sie befinden sich hier: News  
25.09.2017

Ultraschalluntersuchung Daika

Heute waren wir mit Daika bei der Ultraschalluntersuchung. Sie ist definitiv trächtig! Wir sind sehr glücklich nochmal Nachkommen unserer im Mai mit knapp 14 Jahren verstorbenen Stammhündin Ruby bekommen zu dürfen. Daika ist ihre...[mehr]


10.09.2017

Ausstellung Karlovac/Kroatien 9.9./10.9.2017

Ein erfolgreiches Ausstellungswochenende liegt hinter uns und unserer Mia "Rubarons`s Follow Me Forever" 9.9.2017 IHA Karlovac V1 CAC + CACIB 09.09.2017 Retriever Speciality Karlovac  V1 CAC und R.Best in Show...[mehr]


31.08.2017

Unser G-Wurf wird 5 Jahre alt

Und schon wieder ein Grund zu feiern. Allen G-Wurf Hunden wünschen wir alles Gute zum 5. Geburtstag![mehr]


28.08.2017

Daika wurde gedeckt

Daika wurde am 28.8./29.8.17 in Belgien von Padi gedeckt. Es war eine aufregende Reise. Unfreiwillig verlängert durch unser dort kaputt gegangenes Auto konnten wir eine schöne Woche in Belgien verbringen. Vielen Dank Nancy und...[mehr]


18.08.2017

Unser B-Wurf feiert Geburtstag

Unser B-Wurf wird heute 9 Jahre alt. Wir gratulieren Euch allen ganz herzlich![mehr]


16.08.2017

Augenuntersuchung Daika

Heute waren wir mit Daika beim DOK Augenarzt um die Augenuntersuchung aufzufrischen. Ergebnis alles okay! JUHU! Nun kann der geplante Wurf mit ihr definitiv in Angriff genommen werden.[mehr]


Flatcoated Retriever